Erfahrungen meiner Kunden

Kundenstimmen

An dieser Stelle bedanke ich mich von ganzem Herzen bei meinen Kundinnen und Kunden, die ich auf ihrem persönlichen Weg begleiten darf.

Ich lernte Ina Hoffmann auf einem Seminar von Denys Scharnweber „geiles Leben“ kennen, wo Sie als Trainer dabei war. Ihre starke und zugleich herzhafte Ausstrahlung gab mir ein Gefühl von Verständnis und Geborgenheit!! Was mich dazu veranlasste eine Behandlung mit der wingwave® Methode bei Ihr zu buchen. Vor der Behandlung nahm sie sich die Zeit alles mit mir zu erörtern und mich darauf vorzubereiten. Bei der Behandlung war sie super einfühlsam und geduldig mit mir. Seit meinem Termin hat sich viel Positives in meinem Leben ereignet!! Vieles war mich belastet hat ist einfach weg:)) Ich kann die Behandlung jedem von Herzen empfehlen!! Vielen Dank liebe Ina!!
Sara V. aus Nürnberg

Liebe Ina, herzlichen Dank für die Erfahrung „Herzensmeditation“ in deiner Obhut und mit deinem liebevollen stärkenden Agieren. Von Anfang bis Ende konnte ich deine Kraft und Herzenswärme spüren. Deine verschiedenen Techniken des Entspannens und maßgeschneidertes Empowerment fließen ineinander über. Es ist individuell auf den Punkt. In schönem entspannendem Ambiente erlebte ich Spannendes, Klarheit und für mich Neues. Gleich danach fühle ich mich verzaubert und Wochen später profitiere ich immer weiter. Danke.
Maja D. aus München

Auf Empfehlung eines guten Freundes habe ich mich von Ina coachen lassen. Ich wollte mein Verhalten in bestimmten Situationen verändern und mich souveräner fühlen. Während unseres Termins haben wir mein Anliegen besprochen und Ina hat mir die Vorgehensweise verständlich beschrieben. Ina verfügt über viel Empathie und hat eine sehr schöne, liebevolle Art, dass ich mich bei ihr sofort sehr sicher gefühlt habe. Ihr intuitives Coaching hat mich total beeindruckt. Nach dem Coaching bemerkte ich schnell mein verändertes Verhalten in Situationen, die mich zuvor noch viel Energie und „Nerven“ gekostet hatten. Ich fühlte mich deutlich sicherer, entspannter und stellte fest, dass ich viel rationale und neutrale an die Dinge eingehe. Ich kann Ina jedem weiter empfehlen, der sich von einschränkenden Gewohnheiten oder Glaubenssätzen befreien und sein Potenzial entdecken (freilegen) will.
Maria B. aus Frankfurt

Liebe Ina, herzlichen Dank für diese Stunden, in denen du meine kleinen verborgenen Zahnrädchen, bzw. Gehirnzellen im Gehirn wieder aktiviert und auf das richtige Gleis gebracht hast. Ich fühlt mich menschlich und fachlich bei dir sehr gut aufgehoben. Du hast mir durch deine kompetente und lockere Art helfen können. Vielen Dank!
Bellinda H. aus München

Ich hatte ein Coaching bei Ina und bin total begeistert, wie schnell es gewirkt hat und gleichzeitig erstaunt darüber, was für ein Thema dahintersteckte, worüber ich vor einiger Zeit schon einmal darüber nachgedacht hatte und was jetzt gelöst wurde. Es fasziniert mich ungemein, dass es so auf diese Schnelle gelöst werden konnte. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ina für das wunderschöne Coaching und vor allen Dingen so schnell…ich kann das gar nicht begreifen. Danke!
Karin M. aus Borken

Einfach großartig…..Ina hat mir geholfen meine Flugangst zu nehmen! Ich bin voller Zuversicht gut gelaunt und ohne Angst ins Flugzeug eingestiegen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank Ina!
Martyna. R aus München

Nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich habe mich wirklich gut gefühlt mit Dir zu arbeiten. Ich kann nach nur 2 Tagen schon eine große Entlastung spüren und in meinem Alltag viel einfacher mit den Dingen umgehen, die mich vorher so unbewusst eingeschrenkt haben. Das Leben fühlt sich so viel leichter an 😊 Ich komme jederzeit gerne wieder zu Dir!
Sara. D aus München

Ina has the ability to create a wonderful, warm environment for her coachings that made it easy for me to open up and be vulnerable. She is very attentive and patient. Ina is truly a great coach with a big heart!

Ina schafft bei einem Coaching einen wundervoll, warmen Raum und machte es mir leicht mich zu öffnen und ihr Vertrauen zu schenken. Sie ist sehr aufmerksam und geduldig. Ina ist wahrlich ein wunderbarer Coach mit einem großen Herzen.
Alexander W. aus Los Angeles

Liebe Ina, ich wollte dir nochmals dafür danken, dass du nach den Coachings ein paar Tage später nachgefragt hast, wie es mir geht. Das habe ich in der Form noch nicht wirklich erlebt und als sehr professionell empfunden. Von Herzen Danke.
Fern S. aus Bochum