Klarheit & Leichtigkeit – Ergebnisse des Coachings

Ina Hoffmann - Coach & Trainerin | München Trainer

Alaneo® Gründerin
Emotions- & PotentialCoach

Coaching

Lösungsfokussiert und konkret gehe ich mit dir an, was dich zurückhält, Ängste, Zweifel oder limitierende Gedanken.

Im Einzelcoaching erlebst du meine ungeteilte Aufmerksamkeit – als ersten Schritt deiner Entwicklung.

Achtsam und intutitiv begleite ich dich auf deinem Weg – gleichzeitig analytisch sehr geschickt.

Du bist veränderungsbereit, ambitioniert und spirituell offen. Dabei ermutige und unterstütze ich dich, die nötige Klarheit und Kraft für deinen beruflichen wie persönlichen Lebensweg zu entwickeln. Dein Leben – glücklich, erfüllt und erfolgreich im Einklang mit dir.

Vorgespräch

kostenlos

ca. 15 Minuten
Telefon, Zoom oder Skype

Coaching Sitzung

als Einzel- oder Paketleistung (3 oder 6für5 Sitzungen) buchbar

Einzelsitzung

Dauer: ca. 1 – 2 h

Ziel: Individuell zu definieren, z.B.
– Klarheit entwickeln
– Blockaden lösen
– Stress reduzieren
– Selbstbewusstsein aufbauen
– Burnout Prävention
– usw.

Ort: Flexibel oder München (Alaneo®-Räumlichkeiten)

Begleitmaterialien nach Bedarf

Nachfolgendes Erfolgsgespräch per Telefon, Skype oder Zoom

Alaneo - Coaching und Workshops in München

Methoden

Im Coaching kommen je nach Bedarf wingwave®Aufstellungsarbeit und auch NLP zum Einsatz. Energiearbeit und Hypnose ergänzen mein Methodenspektrum.