Lass dich überraschen und spüre deine Energie

Meditation & Energiearbeit

Eine von mir geführte Meditation kombiniert mit Energiearbeit hilft dir, neue Leistungsfähigkeit für den Alltag und mehr Leichtigkeit zu bekommen.

Was ist Meditation und was macht das mit mir? Kann ich das auch?

Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit, deinen privaten und beruflichen Alltag auf verschiedenen Ebenen neu zu erfahren.

Die täglichen Geschehnisse können ziemlich hektisch und herausfordernd sein und ohne, dass du es merkst, baut sich der Gedanke auf: „Puh…ich habe Stress!“.

Das Gute ist, das alles passiert nur in deinem Kopf und du hast es selbst in der Hand, deinen Gedankenstrom zu harmonisieren und auch dahinter zu schauen.

Wenn du Meditation so selbstverständlich ausübst, wie z.B. Zähneputzen, dann wirst du mit dem täglichen Stress immer gelassener und entspannter umgehen können.

Du wirst die Sorgen immer mehr loslassen.

In Verbinung mit verschiedenen Aspekten der Energiearbeit, z.B. der Herzenswahrnehmung  entwickelst du tieferes Gespür und Verständnis für dich selbst.