Die Rauhnächte - eine magische Zeit Mal anders

"Erschaffe heute die Energie des neuen Jahres kreativ mit deinen Händen"

Die Rauhnächte sind eine besondere Zeit zwischen dem 24. Dezember und dem 05. Januar, die schon mit der Wintersonnenwende am 21. Dezember eingeläutet werden. Diese Zeit ist irgendwie nicht von dieser Welt und gilt seit jeher als magisch.

Die Natur hat sich zurückgezogen und energetisch ist die eine Schwellenzeit mit offene Toren, in der Gegensätze ineinander übergehen. Das Dunkle und das Licht, Innehalten und Feiern, irdische und spirituelle Welt. Das Alte geht und das Neue kündigt sich an.

Jede Rauhnacht steht dabei in Verbindung mit einem bestimmten Monat im nächsten Jahr. Es gibt viele Sagen und Geschichten, die davon erzählen. Ausserdem viele Bräuche und Rituale, die sich auch sehr gut in unserer Zeit leben lassen und von denen du einige mit nach Hause nehmen wirst.

Wir werden in der Rückschau loslassen, uns vom alten Jahr liebevoll verabschieden und uns energetisch vorbereiten auf das, was kommt. Mit kraftvoller Ausrichtung im Herzen begrüßen wir das neue Jahr. Das verbinden wir im in wahrsten Sinne des Wortes mit kreativer Manifestation und positiver Gestaltung aus eigener Hand.

Die Erkenntnisse, die du bekommst, werden dir das ganze Jahr zur Orientierung dienen. Stell die Weichen für ein wundervolles, glückliches neues Jahr voller Zuversicht, in dem du dich bewusst darauf einlässt.

Was denken Teilnehmer über den Rauhnächte-Workshop?

Was erwartet dich genau im
Online-Workshop der Rauhnächte?

Was Kunden über Ina Hoffmann sagen
Liebe Ina, herzlichen Dank für diese Stunden, in denen du meine kleinen verborgenen Zahnrädchen, bzw. Gehirnzellen im Gehirn wieder aktiviert und auf das richtige Gleis gebracht hast. Ich fühlt mich menschlich und fachlich bei dir sehr gut aufgehoben. Du hast mir durch deine kompetente und lockere Art helfen können. Vielen Dank!
Bellinda H. aus München
Nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich habe mich wirklich gut gefühlt mit Dir zu arbeiten. Ich kann nach nur 2 Tagen schon eine große Entlastung spüren und in meinem Alltag viel einfacher mit den Dingen umgehen, die mich vorher so unbewusst eingeschrenkt haben. Das Leben fühlt sich so viel leichter an 😊 Ich komme jederzeit gerne wieder zu Dir!
Sara. D aus München
Ina schafft bei einem Coaching einen wundervoll, warmen Raum und machte es mir leicht mich zu öffnen und ihr Vertrauen zu schenken. Sie ist sehr aufmerksam und geduldig. Ina ist wahrlich ein wunderbarer Coach mit einem großen Herzen.

Alexander W. aus Los Angeles
Möchtest du am Rauhnächte-Workshop
online via Zoom teilnehmen?

Trage dich hier unten ein und ich sende dir weitere Infos zum Zoom-Termin des Rauhnächte-Workshop. Gemeinsam werden wir ca. 3 Stunden im Online-Workshop arbeiten. Es sind keine Vorkenntnisse für die Teilnahme benötigt.

Online-Workshop via Zoom am
19.12.2021 ab 14:30 Uhr

Alaneo® | PotentialEntfaltung
Ina Hoffmann | Santrigelstraße 20 | 81829 München